Feedback


Mentoring

Ich sehe bei meinem Sohn (19), dass es ihm gut tut, Sie an seiner Seite zu wissen - kein Therapeut, kein Psychologe, kein Guru, sondern ein Mensch mit gesundem Menschenverstand. V.B., Zürich

Ich gehe gerade aufrechter durchs Leben und mache mir weniger Sorgen. B.K. (17), Zürich

Die Stunde gestern war so ein "Lichtblick" für mich. Nochmals ein herzliches Dankeschön. E.N. (27), Frauenfeld

Ich bin ja gar nicht alleine. N.R. (17), Kreuzlingen

Jetzt ist mir leichter und komme wieder. M.A. (15), Stein am Rhein

Mir hat es gut getan, dass ich diese Fragen jemandem stellen konnte, ohne gleich komisch angeschaut zu werden. B.B. (14), Uster

 Kontakt

TaKeTiNa

Hat mir richtig gut getan der gestrige Taketina-Tag! Bin wieder froher Dinge und gucke zuversichtlich und neugierig in die Zukunft :) Herzlichsten Dank! S.G., Zürich

Mir freuet üs druf, dass du üs dur ä Taketina Reis fürsch, wo nöd alles perfekt mues, sie aber Lebensfreude und Zufriedenheit verbreitet. Das isch wunderbar. E.N., Wängi

Tiefe Entspannung durch deine Rhythmusreise. Es war für mich sehr eindrücklich und fühlte sich wunderbar an. Am Abend war ich voller Energie. Das Sein fern von Sollen und Funktionieren spricht mich sehr an. S.V., Dussnang

Es ist ein Ort, wo ich meine Gedanken loslassen kann. N.E., Frauenfeld

Die Workshops haben mich gelöst gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. M.E., Illhart

Wir lernen mit dem ständigen Wechsel von Ordnung und Chaos umzugehen, uns ohne Angst zu verlaufen und mit tiefstem Vertrauen wieder auf den richtigen Weg zu finden. S.R., München

Danke, dass wir in Euer Feld tauchen und ein Stück wachsen durften. Ihr habt den Raum mit Eurer Präsenz so schön geöffnet und inspirativ einladend kreiert und gehalten. Ich bin lebendiger in meiner Präsenz und gehe aufrechter durchs Leben. W.H., Ravensburg

Termine

Unternehmen Schreiben

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell etwas Handfestes zu Papier bringen kann. Alfred Z., KFZ-Ingenieur

In diesem Seminar darf man alles schreiben, was Geist und Bauch hergeben, ohne Druck oder Belehrung. Ich habe dort meine erste Abschiedsrede geschrieben, die leicht von der Hand ging und sehr gut ankam. Susanne S., Berlin, Dipl. Sozialpädagogin

Auch Schwieriges kann einfach zu schreiben sein. Danke. Silke B., Vorstands-
Sekretärin

Die zwei Tage haben mir echt etwas gebracht. Ich drücke mich deutlicher aus und erhalte mein Material und nötige Infos tatsächlich pünktlicher also sonst. Peter B., Chemielaborant

Warum umständlich, wenn es auch einfach geht? Jetzt muss ich nur noch meine Uni überzeugen. Patrizia F., Studentin

Das Seminar war sehr praxisbezogen, hilfreich und hat auch noch Spaß gemacht. Natascha M., Bankangestellte

 Seminar

Tellerrand-Training

Ein wunderbar vielseitiges Seminar, mit genug Zeit und Raum zum Ausprobieren. In der leichten Atmosphäre kann die Kreativität fließen und das wirkt nachhaltig! Susanne S., Berlin, Dipl. Sozialpädagogin

Das Besondere war für mich die spielerische Leichtigkeit, die vieles möglich macht. Petra B., Projektmanagerin

Ups, ich bin kreativ. Renée C., Auszubildende

Einfach die richtigen Fragen stellen, und man hat ein Problem weniger… Gert v.H., Unternehmer

 Seminar

Text

Klasse, diese schlagfertige Wortgewandtheit. Peter N., Geschäftsführer

Ob technische Dokumentation oder Marketing: Klaus Rentels gewissenhafte und kreative Arbeit wird von allen Abteilungen im Hause hochgeschätzt. Die Qualität unserer schriftlichen Unternehmenskommunikation ist während seines Wirken deutlich gestiegen. Werner R., Geschäftsführer

Sehr gut, so gefällt es mir und so bleibt es. 1.000 Dank für die gute Umsetzung. Frank K., Geschäftsführer

 Kontakt